Zum Tag der offenen Tür der Bundesregierung hat auch das Bundesumweltministerium am 20. und 21. Juni in Berlin ein vielfältiges Programm angeboten – von Führungen durch das geschichtsträchtige Haus über die Ausstellung zum 40-jährigen Jubiläum bis hin zur spannenden Kinderrallye und zum bunten Bühnenprogramm.
Auf einer Stellwand sind Partner des Bundesumweltministeriums aufgeführt, die beim Tag der offenen Tür größtenteils vertreten waren und ihre Projekte zeigten.
Moderatorin Nadine Kreutzer mit Bundesumweltminister Carsten Schneider, der die Gäste persönlich begrüßte und den Tag der offenen Tür am Standort Stresemannstraße eröffnete.
Gute Politik für Umweltschutz gelingt, wenn sie gemeinsam gestaltet wird. Schreiben Sie uns oder beteiligen Sie sich an unseren Dialogangeboten oder folgen Sie uns in den Sozialen Medien.